ÜBER MICH

Ich bin Monique Zimmermann und im Zeichen Skorpion geboren. 

Nach vielen Jahren im selben Beruf fand ich meine Berufung in der Arbeit mit meinen Händen. Dankbar – mit Leidenschaft und Herz – lebe ich nun bereits seit vielen Jahren meine Passion als Beruf. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Naturheilkunde und Alternativtherapien. Dieses Wissen lasse ich in meine Behandlungen und Beratungen einfliessen. Mein Wirken ist wie ein Mosaik. Das Zusammenspiel der Hilfsmittel der verschiedenen Anwendungen ermöglicht für jeden Menschen eine individuelle, auf ihn abgestimmte Behandlung. Lasse dich inspirieren und zur für dich stimmigen Behandlung führen. 

Mit viel Einfühlungsvermögen, Intuition und aus dem Herzen begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg. Ziel meiner Behandlungen ist es, dich mit harmonisiertem Körper, wachem Geist und belebter Seele entspannt und glücklich nach Hause gehen zu sehen.

 

Ausbildungen: